Unser

Management Team

Das Management-Team der Orchestergesellschaft Zürich sorgt mit Engagement und Professionalität dafür, dass das Orchester nicht nur musikalisch, sondern auch organisatorisch auf höchstem Niveau agiert. Das Präsidium mit seinem Intendanten und der Leitung des künstlerischen Betriebs koordiniert die strategische Ausrichtung, die Saison- und Konzertplanung und stellt sicher, dass die OGZ fest in der Zürcher Kulturlandschaft verankert bleibt.

Unterstützt wird das Präsidium von einem engagierten Vorstandsteam, das sich um Probenorganisation, Mitgliederverwaltung, Kommunikation und Marketing sowie um das Sponsoring kümmert.

Gemeinsam schafft das Management-Team die Basis, auf der sich die Musikerinnen und Musiker ganz ihrer Leidenschaft für die Musik widmen können.

Präsidium
Benjamin Mönch: Intendant
Julie Wille: Künstlerischer Betrieb

Vorstand
Christian Laasch: Finanzen
Mia Pörksen: Orchesterbetrieb (Proben und Mitgliederverwaltung)
Debora Senn-Mohanatas: Events
Michael Latzel: Marketing
Nikolaus Stähelin: Sponsoring

Ihre Kontaktmöglichkeiten
Präsidium: praesidium[at]ogz.ch
Marketing: marketing[at]ogz.ch
Sponsoring: sponsoring[at]ogz.ch
Finanzen: finanzen[at]ogz.ch