Die OGZ

Unterstützung

Wir sind um jede noch so kleine Unterstützung dankbar. Du spielst zwar kein Instrument, möchtest dich aber gerne ab und zu zur Verfügung zu stellen um uns zu helfen. Wir sind immer wieder auf der Suche nach Helfern!

Deine aktive Unterstützung

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Leuten die:

  • Flyer verteilen in der Umgebung unseres Konzertlokales
  • Tickets kontrollieren beim Einlass der Zuhörer an unseren Konzerten
  • Beim Transport unseres Materials mithelfen
  • Van für den Transport unserer grossen Instrumente zur Verfügung stellen
  • Stagemanagement übernehmen

Deine materielle Unterstützung

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Leuten die:

  • Blumenstrauss für unsere Dirigentin und Gäste sponsern
  • Bei unserem Probesamstag Kaffee und Gipfeli sponsern
  • Perkussionsinstrumente zur Verfügung stellen

Deine finanzielle Unterstützung

Jeder finanzielle Betrag ist herzlich willkommen. Bei grösseren Beträgen kann über eine namentliche Erwähnung in unseren Programmheften und auf der Webseite die Rede sein.

  • Notenspende
  • Programmheft Finanzierung
  • Instrumentenmiete übernehmen (speziell Perkussion)
  • Einmaliger Betrag

Andere Ideen für eine Unsterstützung

Du hast auch noch eine andere Idee wie du uns unterstützen könntest? Dann melde dich doch unverbindlich bei uns. Du darfst auch gerne nachfragen was beim aktuellen Projekt noch für Unterstützung gebraucht wird, wir geben dir sehr gerne Auskunft darüber!

Privatkonto lautend auf Orchestergesellschaft Zürich

Clearing-Nr.: 700
BIC (SWIFT): ZKBKCHZZ80A
Postkonto: 80-151-4
Konto-Nr.: 1100-5703.400
IBAN: CH72 0070 0110 0057 0340 0

Unsere

Projektsponsoren